Kann nicht essen mit zahnspange was tun?

Spange  - (Essen, Zähne, Zahnspange)

3 Antworten

Kaue richtig gut durch vor dem Schlucken. Ansonsten iss weiches wie zb Pfannkuchen, suppe, nudelsuppe, reis, Kartoffeln, Kartoffelbrei, Apfelmus...

Vorm Schlucken richtig kauen - was man ja eigentlich sowieso tun sollte, nur es tut kaum einer!

Der Speisebrei rutsch dann von selbst. Die Schraube dürfte bei Brei kein Hindernis sein!

Um Dich daran zu gewöhnen, könntest Du mit Suppe anfangen und Dich dann langsam an fest Nahrung ran tasten.

Viel Erfolg