Kann es passieren dass ein als Haustier gehaltener Puma seinem Herrchen nachts an dir Gurgel geht es ihn frisst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, echt coole Frage xD

Also ich denke wenn der puma wie in so filmen in Camps in Afrika als Baby aufgenommen wird und das Herrchen quasi die Mutterrolle übernimmt, ist das Vertrauen da, dass so etwas nicht passiert. Gibt ja Dokus darüber :)

Aber wenn Robert, 52, Tierliebhaber, so ein wildes Raubtier als seine Schmusekatze hält...naja wer weiß ob der Puma Robert vor seinem Jagdtrieb verschont ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

L.g.