Kann es noch normal sein mit 20 noch bei den Eltern zu wohnen?

9 Antworten

Ich bin 28 Jahre und lebe im Haus meiner Mutter.

Ich hab im Haus die größte Wohnung und meine Mutter wohnt unter mir.

Ist doch ganz normal. Es gibt da auch absolut keine Probleme wir verstehen uns super und wenn sie Hilfe braucht bei irgendwas helfe ich auch.

Ja das ist total normal. Und mein Neffe wohnt bei mir, ist wie ein Sohn für mich. Er ist 16 und er darf bei mir leben so lange er will. Meine Frau sieht es auch so und behandelt ihn sehr mütterlich und wir sind in Harmonie.

Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung hast und selbst Geld verdienst, ist es zumindest unnötig. Aber sonst ist es noch normal.

Absolut ok, der Durchschnitt zieht glaube zwischen 23 und 25 aus

Hab das Gefühl, das tun zur Zeit viele