Kann es laut Auswärtstorregel nach einem 0:0 im Hinspiel noch Verlängerung im Rückspiel geben?

3 Antworten

Durch die Auswärtstorregel kann es nur eine Verlängerung geben, wenn das Rückspiel genauso endet wie das Hinspiel.

Beispiel: Das Hinspiel endet 2:0 für die Heimmanschaft, das Rückspiel endet ebenfalls 2:0 für die Heimmannschaft.

Bei allen anderen Resultaten mit Torgleichheit entscheidet die Auswärtstorregel.

Ja bei 0:0 im Rückspiel.

Klar. Bei einem 0:0. Wer sollte denn sonst weiter kommen?