Frage von Simran4205, 28

Kann es gefährlich werden wenn ich mit Kugelschreiber auf die Haut kritzele?

Hey, ich hab heute auf meine Finger und Handgelenke gekritzelt und hab mir dann doch Sorgen gemacht ob das negative Auswirkungen hat. Ich hab nur sehr selten auf meine Hand gemalt aber ich glaube ich werde es morgen nochmal machen weil ich das iwie cool finde. ^^" Danke in Vorraus! 🙈❤️

Antwort
von rotesand, 15

Hallo :)

Solange man das nicht täglich macht, ist es nicht schlimm. Wer aber sich ständig die Haut vollmalt, der kann auf die Dauer seiner Haut durchaus schädigen. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 6

Hallo! Das ist kein Problem. Manche schreiben sich vor Arbeiten in der Schule fast ganze Din a 4 Seiten auf den Arm, alles Gute.

Antwort
von XRoseTylerX, 19

Also bekannt was Ärzte über Folgen von sowas sagen ist mir nichts. Jedoch kann ich dich beruhigen:

Ich mache sowas dauerhaft und mir gehts bestens :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community