Kann es gefährlich werden wenn ich mit Kugelschreiber auf die Haut kritzele?

3 Antworten

Hallo :)

Solange man das nicht täglich macht, ist es nicht schlimm. Wer aber sich ständig die Haut vollmalt, der kann auf die Dauer seiner Haut durchaus schädigen.

Hallo! Das ist kein Problem. Manche schreiben sich vor Arbeiten in der Schule fast ganze Din a 4 Seiten auf den Arm, alles Gute.

Also bekannt was Ärzte über Folgen von sowas sagen ist mir nichts. Jedoch kann ich dich beruhigen:

Ich mache sowas dauerhaft und mir gehts bestens :D