Kann es aich früher kommen?(DHL)?

4 Antworten

Ja, es kann durchaus sein, dass das Paket schon ein Tag eher ankommt. Aber es kann auch der Fall sein, dass es ein Tag später ankommt. LG

Hey :)

Je nach Entfernung benötigt der Transport zum Ziel-Paketzentrum 1-2 Werktage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Paket somit bereits morgen in die Zustellung geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Theoretisch schon, aber eher unwahrscheinlich. Schau einfach morgen früh nochmal in die Sendungsverfolgung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trotzdem Montag kommen?

Ich denke schon. Muss aber wie gesagt nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung