Frage von MeanTea, 104

Kann einem ein Mensch völlig egal sein den man früher geliebt hat?

Antwort
von Caballero14, 52

Ja, erst ist es liebe, dann ist es das Gefühl von vermissen und dann wird es zum Hass, ist diese "Hasszeit" überstanden, bist du (liebesmäßig) über ihn hinweg.

Aber dieses eine Person wird immer in deinem Gedächtnis bleiben, da sie dich "berührt" und dir etwas bedeutete hat.

Du kannst ihn nur vergessen, wenn du Amnesie bekommst und die Gedanken an ihn niiie wieder kommen.

Antwort
von Cathrine8, 46

Ja das geht. Ich denke aber es kommt auch drauf an was in der Beziehung vorgefallen ist und wie die Trennung abgelaufen ist...

Antwort
von VivienneHaber, 75

Nein, man wird immer etwas für ihn fühlen, wenn es wirklich liebe war. Egal ob hass oder Schmerz oder was weiss ich. Aber ich rede aus erfahrung...

Kommentar von Narave ,

würde ich nicht pauschalisieren. bei mir wars auch echte liebe, hat über 4 jahre gehalten. und nein, ich fühle da keinen schmerz, verlust oder ähnliches. war schön, solangs schön war... hab mir schon oft gedanken gemacht, würde ich ihn jetzt zurückwollen? jedes mal das gleiche: nein danke ;)

Antwort
von finalchris231, 36

Ja kann man, ich war mit meiner ersten Freundin 2 Jahre zusammen und bin mir ziemlich sicher das sie mich vergessen hat, mir wird sie nie egal sein. Kann also nicht für alle sprechen :)

Antwort
von Narave, 65

jup und zwar wenn sie sich nach 3 jahren in eine seltsame richtung entwickeln.. 12h am tag zocken z.b.

Kommentar von Lilas33 ,

haha oh gott und ich dachte, ich hätte Schräges erlebt! Was tut mir das leid für dich!

Kommentar von xTheLucky ,

12h geht doch klar

Antwort
von TorDerSchatten, 54

Ja, das geht. Ist mir zweimal passiert und jedes Mal hat dieser Mensch (2 unterschiedliche Personen) eins meiner Kinder völlig zu Unrecht beleidigt.

Da ist jegliche Liebe sofort gestorben. Es ist eine Ungeheuerlichkeit, die für mich nicht verzeihbar ist.

Antwort
von sozialtusi, 69

Definitiv

Antwort
von Psylinchen23, 46

Ja das kann schneller gehen wie man glaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten