Kann eine Parallelwelt existieren wo die Mehrheit Autisten sindd?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 24%
Vielleicht 12%

9 Antworten

Ja

Alles ist möglich. Aber wenn dort die Mehrheit Autisten sind, so wie wir die hier kennen, dann sind die in dieser Welt wohl die "Normalos" und wir sind die Autisten.

Ich bezweifle nämlich, das in einem anderen Universum die Begriffe genauso sind wie hier. :)

Maldweister74  17.03.2020, 18:20

Wir sind dann die "Sozis" :D

Vielleicht

Ich glaube das es im multiversum mehr gibt als wir wahrnehmen

Ja

Wahrscheinlich existiert jede einzelne Welt, die du dir vorstellen kannst. Denn eine Wirklichkeit muss nicht hier sein, damit sie einen bewegen kann. Und da kann man sich fragen, was einen bewegt.

Im grnde nichts, weil die Verbindungen unübersichtlich sind, einander in Bezug zu stellen von allen Beziehungen, die neben einen geschehen.

Ja

Keine Ahnung, ob Parallelwelten überhaupt existieren, aber prinzipiell ist es möglich, dass Autisten irgendwo in der Überzahl sind. Autismus ist ja vererbbar, demnach ist es bei einem Volk voller Autisten denkbar, dass die nächsten Generationen auch voller Autisten sind.

Ja

Rein theoretisch kann es da geben. Warum sollte zusammenarbeit nicht aus rein "praktischen" Gründen resultieren?
Ist Science Fiction, aber ich bin sicher "da draußen" existiert noch viel mehr als wir uns überhaupt vorstellen können.

Maldweister74  17.03.2020, 18:26

Übrigens, habe in der Psychiatrie einen Autisten kennengelernt, den ich richtig gut fand. Wir sind zwar nicht direkt Freunde geworden, aber ich mochte ihn weil er "straight" war, er hat gesagt was er denkt, ohne große "Floskeln". Genau so Menschen brauche ich, weil ich selbst psych krank bin und bei anderen oft etwas reininterpretiere, bei ihm wusste ich genau wo ich dran bin :)