Glaubt ihr existiert so eine Parallelwelt von The man in the high castle wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn man der Theorie glaubt, dass es unendlich viele verschiedene Parallelwelten gibt, dann kann man auch davon ausgehen, dass es eine Welt gibt, wo die Nazis gewonnen haben. Jedoch besagt diese Theorie, dass diese Parallelwelten unabhängig voneinander existieren und nicht ohne einige geltende Physikalische Gesetze außer kraft zu setzen "besucht" werden können.

Ja

Laut manchen Wissenschaftlern gibt es ja unendlich viele also kann ja sein das die sich dann mal so weit entwickeln das die zu uns rüber kommen mit heftiger technologie. XD

Nein

Ich glaube leider nicht direkt an eine Parallelwelt und auch nicht daran, dass wenn es sie geben sollte, sie mit uns in Kontakt treten könnte...
Aber dass die Nazis den Krieg gewinnen hätten können, wäre vermutlich ein wahrscheinlicherer Ausgang gewesen als viele denken :/

Nein gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.