Kann eine Panzerglasfolie bereits vorhandene Kratzer "verbergen"?

4 Antworten

Guten Tag, das kommt auf das Panzerglas darauf an. Gute 4D Panzergläser beispielsweise sind sehr dick und haben auf der Klebeseite eine dünne Art Silikon Klebeschicht, um sich optimal dem Display anzupassen. Je nach dem, wie tief deine Kratzer sind, ist es durchaus möglich, dass diese durch die Silikonschicht aufgefüllt werden und nicht mehr sichtbar sind.

Verbergen eher nicht, kaschieren minimal

Kauf dir eine Neue, sie sind ja da, um kaputt zu gehen.