Kann eine Körpersprache zur Attraktivität beitragen?

4 Antworten

JA

Attraktivität ist auf gut deutsch einfach nur der erste Eindruck

Vom ersten Moment an schätzt man einen Menschen von Charakter so und so ein und beurteilt sein Aussehen.

Das passiert immer und sofort

Und dazu tragen aussehen, Körpersprache und verhalten dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Hallo..Ja unbedingt.Es macht Spaß mit dem Körper seine Sprache zu zeigen.Attraktivität..Ja auch.😊

Augen 👀

Mund👄

der ganze Körper ist eine Sprache deiner selbst 🥰

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Ja finde voll. Menschen mit schiefem Kreuz wirken einfach nur alt, traurig und ich persönlich finde, es sieht aus als würde man 24/7 mit dem Handy spielen.

MfG

Nicht "eine Körpersprache", sondern "DIE Körpersprache" (denn es gibt nur die eine).

Natürlich trägt die zur Attraktivität bei (oder auch zum Gegenteil).