Kann eine Katze trotz Sterilisation schwanger werden?

6 Antworten

Wenn sie wirklich sterilisiert ist ist es so gut wie unmöglich.

Ich würde halt mal zum Tierarzt gehen es gibt ganz viele andere Gründe warum deine Katze so drauf ist - und alle haben mit Krankheit zu tun.

Sie ist sterilisiert? Welcher Tierarzt macht das heutzutage noch?

Ich gehe mal davon aus, dass sie kastriert ist und dann ist eine Trächtigkeit sehr unwahrscheinlich.

Aber sie könnte einen Tumor haben. Also lass sie schnellstens untersuchen. Offensichtlich hat sie Schmerzen.

sicherlich nicht, gehe zu einem Tierarzt und lasse sie durch checken. Wenn der Bauch dicker wird könnte sie eine Bauchwassersucht haben, was auf FIP hinweisen könnte. Aber der Arzt wird dir nach einer genauen Diagnostik mehr sagen können.

Moin

Wenn die OP ordentlich durchgeführt wurde, dann nicht.

Wenn sie regelmäßig Kontakt zu unkastrierten Katern hat und 8 Jahre nicht trächtig wurde, dann wird die OP wohl ordentlich durchgeführt worden sein.

Warum ist sie denn nur sterilisiert und nicht kastriert?

Ich würde mit ihr HEUTE zum Tierarzt fahren.

Alles Gute