Kann eine Fachoberschule mich ablehnen :D?

4 Antworten

Bist Du Dir das sicher, daß Du die persönliche Eignung und Reife für einen Studenten hast, wenn Du es nicht mal fertig bringst die ganz normale Schule zu überstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was genau hat dich jetzt daran gehindert dich für 19/20 an einer FOS anzumelden? Die Schule muss dich nicht aufnehmen. Deine Schulpflicht ist vorbei. Eine Bewerbung würde Klarheit bringen...

Ein kurzer Blick in deine bisherigen Fragen zeigt ziemlich deutlich:
Mit deiner Einstellung und deinem aktuellen Lebenswandel wirst du es wohl kaum schaffen, die hohen Anforderungen eines Studiums erfolgreich zu absolvieren.

Ändere dein Leben von Grund auf!

Hör auf mit: Nur faul rumhängen, Saufen, Zocken, Glücksspiel, Gewalttätigkeit,...

Such dir erst mal ein Praktikum oder eine Ausbildung und halte das endlich mal durch - pflichtbewusst, pünktlich und fleißig!
Alles Gute!

Die Lehrer auf der FOS waren sehr frech...

Ja sicher...

...wie es bei mir weiter geht haha.
(für 20/21 haha)

Ziemlich infantil für einen 18-jährigen, der studieren möchte...