Kann ein Zeugnis aberkannt werden, Erzieher staatlich geprüfte?

1 Antwort

Ohne Abschluss des BP (oder Anerkennungsjahr) hast du keine noch keine staatliche Anerkennung, deshalb kann dir auch nichts aberkannt werden.

Falls du das Gefühl hast, dass du in dieser Einrichtung unfair benotet werden solltest, würde ich die Einrichtung wechseln.

Jetzt wäre noch Zeit dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher
Vivie949
Fragesteller

Es geht sich um die Prüfungen welche ich am Ende von 2. Lehrjahr geschrieben habe. Darüber habe ich ein Zeugnis erhalten wo staatlich geprüfte Erzieher drauf steht. Auch damit kann man arbeiten gehen.