Kann ein Video von einem Smartphone trotzdem gehackt und irgendwo geteilt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überschreibe deinen freien Speicher mit einem Algorithmus mit ca 4 Durchgängen dann geht nix mehr

kuni bache sag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann dazu kommen das es gehackt werden kann und jemand dieses video sieht, Muss aber nicht sein. Aber sehr wahrscheinlich wurde dieses video von anderen apps geheim "geprüft". Dein handy zu zerstören würde nichts bringen da du nur die Hardware kaputt machst.

Nächstes mal beim aufnehmen eines peinlimem video benutzte lieber eine Kamera und kein handy:)

verreisterNutzer  18.07.2020, 03:52

Was meinst du mit geprüft

Lilu456  18.07.2020, 03:56
@verreisterNutzer

Hm also soweit ich weis überwacht tiktok und google deine aktionen auf dem Handy, wahrscheinlich auch andere apps deswegen🤷🏻‍♀️

verreisterNutzer  18.07.2020, 03:57
@Lilu456

Aber sie dürfen es ja nicht einfachso weiterteilen, das würde ja die datenschutzrechte verletzen oder nicht?

Lilu456  18.07.2020, 04:02
@verreisterNutzer

Ja es würde die datenschutzrechtlichen verletzten. Aber i weiss von einem vorfall wo ein privates video auf tiktok gepostet wurde weil die app gespinnt hat.

Du musst dir aber keine Sorgen machen, egal was es für ein video war ich glaube nicht das es etwas ist was jemand noch nicht gesehen hat

Hast du jemanden ermordet oder warum der ganze aufwand?

Daniel2492  18.07.2020, 03:52

😂😂😂😂 Scheiße auf meinem handy ist ne Leiche.. ich bins nicht gewesen doch ich kann es nicht beweisen ... scheiße... überall sind spuren doch ich hab es nicht getan... wie werd ich das video los hat da jemand einen plan?

1) Du hast bereits vermutlich genug getan

2) Ein solches Video wird meist nur dann geteilt wenn jemand Interesse hat dir persönlich zu schaden (und seltener aus unbekannten Kreisen)

3) Wie peinlich kann bitte ein Video sein dass du dafür dein Handy kaputt machst, erzähl worum gehts da überhaupt bin neugierig :D

UwUbeater69  18.07.2020, 03:47

es waren nudes

verreisterNutzer  18.07.2020, 03:55
@Daniel2492

Hatte es damals selbst gefilmt mit der eigenen Kamera App und nicht irgendeine vom play store

Daniel2492  18.07.2020, 03:56
@verreisterNutzer

Und wieso filmst du etwas was dir nachher dann so peinlich ist? Wie geht denn das? Wenn es so peinlich ist wieso hast du es dann gefilmt? wenn man was filmt ist es doch für normal eher denen peinlich die gefilmt werden???

Daniel2492  18.07.2020, 04:10
@verreisterNutzer

Und was wäre so schlimm dran wenn andere sehen wie du als Kind kindisch warst? Ich mein als Kind darf man doch kindisch sein.