Kann ein Kroate eine albanerin heiraten?

4 Antworten

Kommt jetzt drauf an wie ihre Eltern drauf sind und ob die das akzeptieren und tolerieren aber sprich erstmal mit ihr darüber bevor ihr irgendwelche Entscheidungen trefft weil viele ältere albanische leute noch nach der alten Tradition leben oder aber das Mädchen hört nicht auf ihre Eltern und haut ab

😂😂😂Na klar warum nicht??? Bin auch halb kroatin.

Kann vllt bei beiden Eltern schwierig werden wegen der Religion falls nh.

Aber ich würde sagen ja🤗

Jede/r kann Jede/n heiraten, der Staat funkt nicht dazwischen.