Kann ein kastrierter Mann erregt sein?

9 Antworten

Ein Mann, dem Penis und Hoden abgeschnitten bzw. amputiert worden sind, kann keinerlei sexuelle Aktivität mehr ausüben,  also keine Erektion, geschweige denn einen Samenerguss bekommen.

Es ist natürlich möglich, dass er trotzdem innerlich sexuell auf- und erregt ist.

Es gibt auch viele Männer, die sich aus den verschiedensten Gründen sich teil- oder vollkastrieren lassen wollen.

Bei der kompletten Amputation könnte das ja nur innere Erregung, also eine gewisse Aufregung sein. Eine Erektion ist aber auch ohne Hoden möglich, das kannst du regelmäßig auf Pferdeweiden sehen: auch Wallache fahren ihren Schlauch aus.

Geistig kann er natürlich erregt werden. Sein Kopfkino funktioniert schließlich auch ohne Genitalien. Nur körperliche Erregung ist nicht mehr möglich.

Hallo. Also wenn Penis und Hoden entfernt wurden, wie es bei Eunuchen gemacht wurde, kann doch keine Erektion mehr stattfinden. Wenn nur die Hoden entfernt werden, wie es zum Beispiel manche Ladyboys in Thailand machen lassen, weiß ich nicht genau ob noch eine Erektion möglich ist.

Na klar. Ist eher Kopfsache, nur er kann es halt nicht mehr ausleben.