Kann ein Kaninchen 13 Junge säugen?

2 Antworten

Wenn man bewußt ein unkastriertes Männchen mit einem Weibchen zusammensetzt ist das keine Planung, sondern dumme egoistische Vermehrung.

Die Jungen werden eingehen.

AusMeinemAlltag  29.04.2023, 10:39

Alle?

Valentina913
Fragesteller
@AusMeinemAlltag

Das stimmt nicht🤦🏼‍♀️ warum sollten alle sterben?! Ich wollte nur wissen, ob sie die alle säugen kann

Die Planung war auf jeden Fall nicht gut, wenn du fragen musst.
Halte am besten Rücksprache mit einem seriösen Züchter oder einer Nothilfe.

Valentina913
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Valentina913
Fragesteller
@SpookyBatwing

Na und, darf ich die Frage nicht hier fragen? Für das ist die App ja 🤦🏼‍♀️

SpookyBatwing  29.04.2023, 15:40
@Valentina913

Mir tut es für die Tiere leid. Die Tierheime sind voll und dann wird mit dem Leben der Häsin und der Junge gespielt. Traurig.