Kann ein Gespräch bei Skype zurückverfolgt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, klar ist das möglich, wird aber mit sicherheit nicht gemacht. die daten liegen noch auf dem skype server. skype wird aber nur bei anzeige die daten weitergeben, da sie sonst ihren guten ruf weg haben :-) ich spreche da aus erfahrung, hab mich mal beim ps3 support beschwert, dass die gecrackten spiele nicht gehen, das war geil :D

ich hoffe, ich konnte dir helfen. falls du fragen hast, melde dich ;)

mfg

ja, wenn Amazon eine einstweilige Verfügung beantragt, dann mus Microsoft (denen gehört Skype) die IP Daten rausrücken, dann gehts zu deinem Anbieter und schon bist du dran. Aber eher unwahrscheinlich, wenn du nur verarscht hast und Amazon keinen größeren Schaden verursacht hast

Natürlich kann man das. Telefonieren ist jedoch noch lange nicht illegal, es sei denn du hast irgendetwas dummes gemacht, wie Mord-Drohungen etc.

Hallo Frerserer

Ja kann man, aber wieso sollten sie das tun. Denkst du das du die einzigst warst die dort nur aus Spaß angerufen hat. Das ist den bestimmt egal ( wenn du sie nicht beleidigt oder runter gemacht hast ).

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Solange du nix gemacht hast, was stafrechtlich verfolgt werden könnte, dürfen sie es nicht.