kann ein friseur sowas?

2 Antworten

Hallöchen

Eine Lockenpracht finde ich sooooo süss

Ich schicke Dir mal ein Video ,- erstmal zum selber ausprobieren (falls Du Lust und Laune hast ??? )

Falls es Dir dann gefällt, dann kannst Du Dir beim Friseur eine Lockenpracht machen lassen ...

https://youtu.be/L_hmHatW7_8?si=aeojzHQMv7K851ka

Billig ist das ja nicht ,- daher sollte man zuvor prüfen, ob es am Ende auch gefällt

Und natürlich kannst Du beim Friseur die Vorlage mitnehmen

Viel Freude mit den Locken 😂

LG Angel

3m3p4r
Fragesteller

die Nachricht ist ja so süß, dankee

ich hab wellige haare, bissl gelockt, aber hätte gerne so große

kleine curls würden mir aber gar nicht gefallen, weil ich meine langen voluminösen haare behalten will

Angel1112  24.08.2023, 23:29
@3m3p4r

Freut mich, wenn ich Dir ein wenig helfen konnte

Du kannst Dich ja für die Locken entscheiden, die Dir zusagen

Ich würde das erstmal selbst ausprobieren ,- da kannst Du ja nichts Falsch machen

LG Angel

Die Haarlänge muss passen, und die Haare müssten recht dick sein, dann kann ein Friseur so was. Nennt sich wohl Dauerwelle.

3m3p4r
Fragesteller

danke, meinst du es reicht wenn ich das bild zeige?