Kann ein Fremder sehen, wie lange man an einem Word Dokument gearbeitet hat?

5 Antworten

Kann er nicht sehen.

Aus manchen Eigenschaften lässt es sich schließen, aber nicht mit Sicherheit bestimmen.
Z.b. am Vergleich Erstellungsdatum und Änderungsdatum.

Diese Werte lassen sich aber natürlich beliebig überschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Nein kann er nicht.. Er kann halt sehen, welcher Account das Dokument erstellt hat und wann dieses zuletzt geändert wurde, etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Man kann das Erstelldatum und weiter Daten sehen. Dafür gibt es extra die Funktion "Dokument prüfen" damit kann man diese Informationen auch löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch schon mal befürchtet da ich früher manchmal einfach einen Text kopiert habe aber ist nie was passiert deswegen weg ne denke ich nicht das das jemand sehen kann LG