Kann ein Aufnäher/Patch eine Jacke zerstören?

2 Antworten

Mit einer Bomber Jacke wird es schon kritisch, wenn man aber aufpasst, würde es sogar mit dem Bügeleisen gehen. Aufnähen würde ich es nicht.

Glossy189
Fragesteller

Hab gerade erst gesehen das da steht das man mit dem Bügeleisen nicht rauf darf... könnte es trotzdem gehen?

FrageFuerMich  15.03.2018, 20:05
@Glossy189

Ich kenne nur Aufnäher die man ranbügelt, aber wenn steht, dass man das nicht machen soll, dann mach das auch nicht.

Ja natürlich.

Wenn der Stoff Plastik enthält dann kannst du die damit kaputt machen.

Glossy189
Fragesteller

100% Polyester und könnte man eig innen in den ärmel was reinpacken? zb karton stückchen?

Nordstromboni  14.03.2018, 19:51
@Glossy189

Wenn das Bügeleisen zu heiß ist dann schmilzt der Stoff. Egal ob da ein Karton ist oder nicht und der Stoff zieht sich zusammen.