Welcher Stoff als Unterrock für Satinkleid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle für dieses Kleid als Futter Azetat, es ist antistatisch und klebt nicht an den Beinen. Nevaviscon ist zwar auch antistatisch, ist aber sehr dünn.

Reanne  13.04.2021, 00:32

Danke für den Stern.

Dafür gibt es schon seit Jahrzehnten einen Stoff: Futter genannt. Normalerweise gibt es ihn preisgünstig in jedem Stoffladen zu kaufen - doch aktuell ......

eminm
Fragesteller

Okay vielen Dank! Ich fange grad erst mit dem nähen von Kleidung an und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus😁