Kann ein Amazon Paket auch ein Tag früher als vorgegeben kommen?

7 Antworten

Bei mir kommen die Pakete ehrlich gesagt öfters zu früh. Die letzten drei Pakete habe ich mit Standard Versand bestellt, sie sind aber 1 Tag vorher angekommen, als wenn ich Premium Versand genommen hätte.

Kommt vor aber eher selten, nur wenn die angegebene Lieferzeit mehr als 4 Tage beträgt

Ja das geht. Mein Nintendo ist 2 Tage zu früh angekommen... Vor 1-2 wochen

Alles ist möglich ;-)
Aber meistens kommt's eher später als früher .

Ja kann man. Bei mir waren es sogar mal 2