Amazon früher paket?

4 Antworten

Kann man bei Amazon jetzt auch schon Pakete bestellen?
Ich dachte, man bestellt Waren dort. Aber ich lerne gerne hinzu.

Amazon hat mit seinen Lieferangaben schon ziemlich oft bei mir genau den Tag getroffen. Also ist eine Zustellung früher eher unwahrscheinlich, mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 5% (eigene Erfahrungen aus 16 Jahren intensiver Amazon Kunde).

Ja, kann vorkommen.

Wenn du Glück hast kann es auch früher ankommen.

Anna1261
Fragesteller

Kann es auch morgen ankommen?

DieFreistunde  14.11.2023, 16:17
@Anna1261

Wenn die Zustellung frühestens am 17.11 stattfinden soll, warum gehst du dann davon aus, dass es schon morgen ankommen könnte?