Kann ein älterer Mann auch weise Strumpfhosen zum Rock tragen oder sollte er das lieber Jüngeren Mädchen überlassen?

7 Antworten

Ob älterer Mann oder junges Mädchen. Für Strumpfhosen ist es momentan sicher viel zu warm

Bin jetzt ein jüngerer Mann und trage manchmal weisse Halterlose oder Strapstrümpfe zum Mini, ob ich das als älterer Mann noch machen werde weiß ich nicht.

Kommt auch darauf an wie ich mich gehalten habe, Bodymäßig und so!

Frauen und jüngeren Mädchen, diese Kleidung ist für das weibliche Geschlecht gemacht worden

Franky99770
Fragesteller

Warum? Wer sagt das?

Anastassija123  23.07.2022, 03:33
@Franky99770

Die Kleidung wird für Frauen hergestellt, deswegen gibt es auch Damen Abteilungen und Herren Abteilungen, die Kleidung ist zum größten Teil für Frauen gefertigt und auch so geschnitten

Franky99770
Fragesteller
@Anastassija123

war nicht ausfallend gemeint ist aber meiner Meinung nach auch eine Meinung die veraltet its wie die Meinung über Kleidung für bestimmte Geschlechter

Anastassija123  23.07.2022, 03:52
@Franky99770

Die ist nicht veraltet, sondern eben die Realität die Kleidung wird für Frauen gemacht, es gibt unisex Kleidung die können beide Geschlechter tragen

Franky99770
Fragesteller
@Anastassija123

Wenn Frau nicht Kochen kann kann Sie immer noch in der Küche sauber machen. Entschuldige aber nach dieser Steilvorlage musste ich diesen Kommentar noch los werden

at2brd5  17.02.2023, 14:45

Ach nein ich trage sehr gerne Schwarze Feinstrumpfhosen zu Hause oder wenn ich Draußen bin unter meiner Hose

Ja kannst du gut tragen.

Trage gerne Strumpfhosen.

M 48

at2brd5  17.02.2023, 14:48

Warum nicht ich trage sehr gerne welche aber viel zu Hause