kann ein Adler wirklich seine Jungen im Fluge auffangen und auf seinen Flügeln tragen; das steht so in der Bibel - gibt es ein Foto oder einen Bericht darüber?

2 Antworten

Hallo Ernstfrankfurt.Ich habe auch lange gesucht bis ich diese seriöse Antwort (leider ohne Foto) gefunden habe:http://zootorah.blogspot.de/2009/05/on-eagles-wings.htmlVor allem die Zitate von den Ornithologen "W.B. Thomas, Yeoman's England [1934], pp. 135-6" und "A. C. Bent, Bulletin of the Smithsonian Institution CLXVII [1937], 302" haben mir gefallen. Gruß Rudi Joas