Kann dieses Meerschweinchen schwanger sein?

2 Antworten

Es kommt zwar spät aber Du solltest mit dem Meerschweinchen zum Arzt gehen. Wie SamTabel bereits erwähnt hat, kannst Du im Internet nur Antworten von Hobbyzüchtern oder sowas bekommen, die meistens selber nicht wirklich Ahnung haben.

Du lässt deine Sau Decken ohne das nötige Grundwissen??

Sorry aber das ist Verantwortungslos von dir/euch.

Ab zum Tierarzt und lass das mal abklären.
Von der Birnenform her kann man das nicht bestimmen. Selbst eines meiner Mädels hat eine Birnenform und ist nicht trächtig.

Und lass dieses Sinnlose vermehren in Zukunft bitte sein. Du kannst deine Sau ist großer Gefahr bringen.

JuliaAnnalena
Fragesteller

Habe schon 4 mal Meerschweinchen Babys gehabt und schon 15 Jahre Meerschweinchen ich hab genug Erfahrung damit

NeeyaCory  31.07.2018, 22:03
@JuliaAnnalena

Und dann fragst du in einer Internetseite? So viel Erfahrung hast du anscheinend nicht...

SamTabel  28.07.2018, 15:02

kennst du dich mit der Genetik richtig aus?? nur weil du schon Würfe hattest heißt es nicht du bist ne Züchterin. wärst du ein Züchter wüsstest du was zu tun ist. stattdessen stellt du hier diese Frage wo nur welche Antworten die kein Plan davon haben. wenn du Hilfe brauchst frag ein richtigen Züchter der Ahnung und Kenntnis besitzt. und das findest du hier nicht wirklich.