Kann diese Übelkeit weg gehen wenn jemand anders mich anfässt? Oder sollte ich auf ihn warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit deinem Ex hat keinen Sinn egal wie sehr du es dir wünschst. Lösche und blockiere ihn überall, lenk dich ab (aber nicht mit anderen Jungs!) und hab Geduld. Ich weiß, dass es tierisch weh tut aber glaub mir das geht vorbei! Und dann kannst du dich irgendwann auch wieder neu verlieben, auch wenn du das jetzt noch nicht glauben willst.

Laura23680
Fragesteller

Jaa das hoffe ich wirklich! Vielen Dank dafür das hat mir wirklich sehr geholfen ^^

Sei doch mal für einige Zeit für dich und finde raus was du eigentlich möchtest.

Freunde oder Familie hast du ja weiterhin, daher bist du nicht alleine!

Laura23680
Fragesteller

Ja das sollte ich wirklich tun! Vielen Dank wirklich ^^

Hör endlich auf auf jemanden zu warten, der dich gar nicht will..

fange endlich an dich zu wertschätzen und dein eigenes Leben aufzubauen

Laura23680
Fragesteller

Ist leider sehr schwer aber ich versuche mein bestes vielen dank!^^