Kann die Reife eines Menschen anziehen?

3 Antworten

Ja kann es. Es muss halt zu deinem Lebensstil und deinem eigenen Typ passen. Entweder du möchtest von der Erfahrenheit oder Reife eines anderen profitieren oder du bist selbst reif und erfahren, daher eher nicht interessiert an Gleichaltrigen, die sich noch nicht viel im Leben aufgebaut haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ja, deswegen stehe ich nur auf Männer ab 30 bis 75

Ja, ich bin 48 und finde, Frauen unter 30-35 sind dumme Hühner. Ab dem Alter merken die meisten, dass sie dann doch nicht mehr ganz so toll sind.