Was bedeutet das, wenn jemand früh reif ist?

3 Antworten

damit meint man das der- oder diejenige eben weiter ist als die Altersgenossen. Dann ist das eher eine positive Bemerkung.

Viele wollen aber nur weiter sein und geben vor weiter zu sein, reifer. Gerade was das sexuelle angeht. dann ist das eher negativ.

Das bedeutet das du kühl und rational Entscheidungen treffen kannstoder auch lange mal still bleiben kannst also je nachdem wie schlau die person war die dir das gesagt hat meint man damit fast immer das du wie ein erwachsener bisst oder ähnliche Eigenschaften hast

Wenn jemand frühreif ist, dann bekommt man zum Beispiel schon mit 11 oder 12 seine Tage oder die Onerweite fängt früher an zu wachsen als normal.  Und man ist ruhiger als andere oder nicht so kindisch. Man verhält sich anders.