Kann die Post bei mir mehrmals am Tag ausgeliefert werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in der Regel kommt der Zusteller der Post nur einmal täglich. Sonntags wird ebenfalls nicht zugestellt. Und je nachdem, wo Du wohnst bzw. von wo die Sendung kommt, kannst Du auch am Montag Pech haben - da wird in manchen Regionen Deutschlands wegen Rosenmontag auch nicht viel gearbeitet ....

Nein, es wird nicht mehrmals pro Tag zugestellt. Aber Briefpost und Paketpost kommen natürlich getrennt. Sonntags wird keine Post ausgeliefert.

ninchen30  01.03.2014, 14:29

Wer sagt das die Post und Paketet getrennt kommen? Auf Ländlichen Gegenden kommen sie aus einem Auto.

nein, die kommen nur 1 mal täglich. Es ist schon mehr als 40 Jahre her als die Post 2 mal täglich kam. Sonntags nie!

Die Post kommt nur einmal am Tag und Sonntags gar nicht ,du wirst bis Montag warten müssen.

Frage deine Mutter doch, ob die Post bei euch mehrmals am Tag kommt oder auch Sonntags der Briefträger kommt. Die wird das doch sicher genau wissen.