Kann die Polizei vergangene Anrufe abhören?

6 Antworten

Nein, kein Provider speichert Anrufe, ausser er wird von einem Gericht dazu angewiesen

Nein, solange die schalte zu dem Zeitpunkt noch nicht stand, ist es ausgeschlossen

Offiziel wird - von unserer Regierung niemand abgehört - esseiden es handelt sich um jemandem der aktiv observiert wird. Also mit Richterlichem Beschluss und und und.

Wenn die aufgezeichnet wurden klar.

Adnan65428
Fragesteller

Also die Frage ist ob man ein normalen Anruf der vergangen ist aber nicht abgehört wurde trotzdem wieder aufrufen kann und abhören kann

Nein. Man kann nur abhören, solange gesprochen wird.