Frage von purepowerkiwi, 157

Kann die fitx Trinkflasche in den Geschirrspüler?

Ja also bin neu bei fitx und habe diese tolle neue aber noch nach Chemie stinkende Flasche bekommen und würde gerne wissen ob man die in den Geschirrspüler tun kann (hab Angst wegen der Hitze?).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gotenadsav, 122

Ja kannst sie ruhig reintun. Mach ich seit 2 Jahren auch fast täglich. Ist immer noch ganz. Wenn du sie mit der Hand sauber machen solltest verfärbt sie sich und bildet eventuell schwarze Ränder weil du nicht so gründlich bist ( klingt nicht möglich ist aber so) wie die Maschine. 

Kommentar von purepowerkiwi ,

Danke :)

Antwort
von Aliha, 125

Das Innere einer Flasche wird im Geschirrspüler wohl kaum erreicht. Mach es wie Großmutter, nimm eine Flaschenbürste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community