Kann die Farbe von LEDStreifen nicht ändern?

 - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

batterien in der fernbedienung wechseln und die Leiste kurz vom Strom nehmen und wieder einstecken ^^

ElCreipsyZ
Fragesteller

Wie öffne ich die Fernbedienung? 😅😅

ElCreipsyZ
Fragesteller

Klappt immer noch nicht :c

Waren die Batterien in der Fernbedienung schon drinnen? Oft ist dann noch ein kleiner Plastik streifen drinnen, der den Kontakt verhindert damit die Batterien nicht leer sind bis sie beim Kunden ankommen. Ansonsten wirklich umtauschen lassen

ElCreipsyZ
Fragesteller

Die waren schon drinnen. Ich weiss aber auch nicht, wie man die Fernbedienung öffnet. 😅

Nervine  03.06.2020, 16:16
@ElCreipsyZ

Das kann ich dir im moment leider auch nicht sagen. Aber vermutlich liegt dann das Problem wirklich daran. Eventuell kriegst du sie ja noch auf. Die Fernbedienung die ich habe hat an einem ende ein einschub zum rausziehen

Mach die FB mal auf, nicht das die Batterien (wie schon jemand schrieb) noch gesichert sind. Plastikstreifen sowas.

Diese System sind simpel so das die Lichtleiste auch angeht, wenn sie an Strom gesteckt wird. Weswegen deine Schon leuchtet, ohne angeschaltet worden zu sein. unten von hinten sieht du an der schmalen Kante den Einschub der Flachen Lnopfbatterie. Der hat einen kleinen Hebelder eine Plastikfeder drückt sodas die Halterung dann nruas rutscht. Nen Schraubenziehr funkt aber auch

Sorry Foto kommt

wenn du die erst seit heute hast das lass sie umtauschen ich habe auch ein LED Band seit vorgestern und dort funktioniert alles

Sorry für unten ich hab schnell nachgeguckt dadurch liefen die 3 Minuten runter.

Das ist der Batterie Einschub, links sieht du die Plastikfeder die das rausrutschen sichert. Ein Flachschrauberdreher den man in die Nut setzt, um das hochzudrücken funkt. aber auch.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)