Kann die athenische Demokratie als Vorbild der modernen Demokratie angesehen werden?

1 Antwort

Nein.

  1. Von der athenischen Demokratie waren die meisten Leute ausgeschlossen.
  2. Da alle Leute, sich am gleichen Ort befanden, gab es Menschen die etwas anderes abgestimmt hatten, als sie vor hatten, weil sie, aus welchen Gründen auch immer, Angst hatten, das für das abzustimmen, weil es jeder sehen konnte
Jojo12345678889
Fragesteller

Das ist nicht meine Frage. Ich brauche LITERATURTIPPS FÜR DIE GEGNERISCHE POSITION