Kann der mich wegen Beleidigung anzeigen?

Bild von  - (Polizei, Beleidigung, Drohung) Bild 2 - (Polizei, Beleidigung, Drohung) Bild 3 - (Polizei, Beleidigung, Drohung) Bild 4 - (Polizei, Beleidigung, Drohung)

3 Antworten

Ich denke nicht, dass die Anzeige, wenn du überhaupt eine bekommst, ernst genommen wird, weil die Polizei besseres zu tun hat, als jedem 2ten Mensch, wegen einer Beleidigung eine Anzeige zu verpassen.. :)

AssassineConno2  01.12.2016, 21:23

Jede Anzeige wird ernst genommen. Dass so ein Bullshit ihr von der Staatsanwaltscht evtl. eingestellt wird iist aber ne ganz andere Sache.

Ach wie süß, zwei pupertierende, unreife Tee-Nager, die beide denken sie seien die coolsten und stärksten auf der Welt. Wow....ihr seid beides Intelligenzbestien.

Und sie könnte dich anzeigen, er nicht.

lelschoisser  19.11.2019, 15:14

@AssanssineConno2 Besonders wenn ich solche abwertenden, provozierenden Antworten lese, bekomme ich das kotzen...

Dein Kumpel verstößt gegen §185 StGB (Beleidigung) indem er sagt:

Nur weil dich keiner haben will und du zu blöd bist eine Beziehung zu führen!

Du bist einfach ein kleiner Lappen der nix auf die Reihe kriegt!

Du hast dir damit auch hartes Brot eingebrockt, denn du hattest ja "Sanela" auch beleidigt. So wie es aussieht wir dein Kumpel Anzeige erstatten doch das nützt ihm wenig, da er dich auch schon beleidigt hat. Höchstens eine Geldstrafe wird dich erwarten.

Nur Mut das wird wieder alles ...