Kann der Große Zeh fakturiert sein?

2 Antworten

Am besten rufst du morgen früh bei deinem Hausarzt an und fragst dort mal nach, vielleicht hat er/sie ja auch eine Idee was man nu machen kann, wenn du unter Verdacht stehst bzgl Corona ist das ja eh blöd, besonders wenn du das nicht vernünftig abklären kannst 🙈

Am besten erstmal den Fuß so wenig wie möglich zu belasten und wie gesagt, ruf morgen früh in der Praxis an.

JoannaMcCoy1245
Fragesteller

Danke ich werde morgen mein bestes geben, würde ja gerne zum KVB hier fahren, aber wie gesagt Corona kann nicht raus 😓🍀.

JoannaMcCoy1245
Fragesteller
@xXKatastrofeeXx

Ja dass kann dauern 😓, ich hasse es ziemlich, Vorallem die Grippe hatte ich vor kurzem 2018 und nun wahrscheinlich Corona 😑.