Kann der Blitz durch Kabel wandern?

2 Antworten

Dafür musst erstmal ein Blitz in der Stromleitung in der Nähe eures Hauses einschlagen und auch dazu entscheiden dass der Weg des geringsten Widerstandes durch deinen PC über den Controller in den Fußboden ist (was nicht passieren wird)

Wenn ein Blitz in die Stromleitung einschlägt ist das schlimmste Ergebnis ein paar verdampfte Elektroleitungen und eine Handvoll kaputter Geräte.

ja er kann bei einschlag direkt oder in der umgebung.hängt wie immer von der stärke ab,was er trifft und welchen weg er nimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung