Warum kann ich Dateien plötzlich nicht mehr auf sd Karte verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Daten sichern und die Karte formatieren. Kann auch sein, dass die Karte einen Fehler hat.

Manchmal ist rechts auch ein kleiner "schalter" an der sd selbst, mit dem du Schreibschutz aktivieren oder deaktivieren kannst. Das problem war bei mir schon mal ^^'

msmiley
Fragesteller

Leider ist da kein Schalter, aber trotzdem danke!:)

Vielleicht hast du deine Karte deaktiviert? Das kannst du unter speichereinstellungen ändern :)