Kann das ein Zuckerschock sein?

4 Antworten

Ob du einen Zuckerschock hattest, kann ich nicht beurteilen. Aber dass du massive Ess-Probleme hast - da solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken (falls es überhaupt stimmen sollte, dass du seit 5 Tagen fast nichts gegessen hast).

60 g Zucker - whow - so viel? - davon stirbt man nicht, keine Angst !

dbbr425
Fragesteller

Ich hatte eine Weisheitszahn OP. Deswegen hatte ich so lange nichts gegessen

Dein Kreislauf dreht auf und benötigt Energie für die Verdauung. Da du lange nichts gegessen hast, holt sich der Körper nun jede Energie die er bekommt. Konzentrationsmangel, Schwindel und Kopfweh sind unter anderem die Symptome.

kann auch einfach die Menge an Essen sein nach der Pause. Verdauung ist Höchstleistung für den Körper!

Du hast wohl zu viel auf einmal in Dich reingestopft. Wenn Du fastest, darfst Du das nicht tun. Du musst dann sehr behutsam vorgehen. Und statt dessen im Anfang Haferflockensuppe oder Griesbrei essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie