Kann (darf) man Crocs waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man diese Plastikschuhe waschen. Ich würde es aber nicht in der Waschmaschine tun, sondern im Waschbecken oder Badewanne, leichte Seifenlauge reicht völlig.

da bin ich mir nicht so sicher weil wenn man an den füßen schwitzt können auch substanzen ausgesetzt werden. deshalb würde ich die nicht waschen

LG Niki

TheMentaIist
Fragesteller

Ehmmm

Centauri  29.10.2011, 08:41
@TheMentaIist

"Substanzen können ausgesetzt werden"? Ausgesetzt? Wo denn, an einem Laternenpfahl in der Wildnis angebunden, herrenlos, ohne Futter und zu leicht bekleidet? Was ist das für eine hausgemachte Naturwissenschaft? JEDES Plastik kann "Substanzen abgeben", Weichmacher, Bisphenol A, was auch immer. Und jede Tupperdose darf in die Spülmaschine. Wo ist hier die Logik? Ich sehe keine....

user1877  29.10.2011, 08:50
@Centauri

ist doch nur meine denkweise was regst du dich denn gleich so auf?