Kann Dampf aus gefrorener Tüte Beeren kommen?

2 Antworten

Hoffentlich war Dir das eine Lehre, da nie mehr mit dem Messer ran zu gehen. Bist Du noch nicht auf die Idee gekommen, dass nach so einer Beschädigung es zum Stromschlag kommen kann ? In diese Öffnung (Beschädigung) läuft doch Wasser rein.

Ich warte gar nicht so lange bis sich Eisschichten bilden, das belastet den Kühlschrank und zieht unnötig zusätzlichen Strom. Es dauert aber auch nicht lange bis das Eis schmilzt, in der Zeit kann an andere Sachen erledigen.

ich hatte das auch einmal.habe jedoch den kunstoff zerstört und der tiefkühler war im eimer.das kühl mittel ist ausgetreten übrigens nicht ungefärlich