Kann da die fettwegspritze helfen?

2 Antworten

Ich denke, du wirst an einer Operation nicht vorbeikommen. Hast du schon mal bei deiner Krankenkasse nachgefragt, ob die dich bei den Kosten unerstützen. Es gibt Schonheits-OP´s die werden aus ästhetischen Gründen ganz oder teilweise übernommen.

Anonymefrage0
Fragesteller

In allen Fällen gilt, dass Schönheitsoperationen keine Leistung der gesetzlichen Krankenkasse sind. In begründeten Ausnahmefällen, z.B. der Wiederherstellung nach Unfällen, können die Kosten für plastische Chirurgie übernommen werden.

Aktuell wird Lemon Bottle (Fettwegspritze) stark bei diesem Problem beworben und zeigt auf Nachherfotos gute Ergebnisse.