Haare abgebrochen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Haare abgebrochen 80%
Was soll ich tun 20%
Haare färben 0%

5 Antworten

Haare abgebrochen

Ich denke das sie von dem färben ziemlich abgebrochen sind das beste ist wenn du ein neu Anfang machst mit deinen Haaren sie werden nicht mehr nachwachsen wenn du sie so weiter färbst kenne sehr viele Freunde die es gemacht haben und deren Haar Struktur ist richtig gut und sind schon Schultern lang bei einigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare abgebrochen

Knall da erst mal ne Packung rein und am besten für 45 Min. einwirken lassen.

Dann wirst du sie nach wachsen lassen müssen und hoffen wir mal, dass die restlichen Haare nicht noch mehr darunter leiden bzw. abbrechen.

Dann auf jeden Fall in Zukunft Shampoo und Pflegeprodukte benutzen, die silikon- und sulfatfrei sind.

Und beim nächsten Mal färben, lieber den Friseur bemühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

em18616
Fragesteller

Dankeschön

Dagegen tun kannst du gar nichts. Die Haare sind beschädigt und kaputt. Da wird jetzt alles abbrechen, was kaputt ist.

Reparieren geht nicht. Was du im Nachhinein machen könntest wäre eine Haarverlängerung. Da gibst du dann nur ungefähr das 3-fache von dem aus, was du dir mit dem selbst blondieren ersparen wolltest.

Bitte nur noch einen Profi dran lassen und nicht selbst versuchen irgendwas zu tun.

Haare abgebrochen

Haarverlängerung! Oder Abschneiden lassen😅

Was soll ich tun

Ölkappe zur Verbesserung der Elastizität