fettwegspritze?

3 Antworten

Meine Cousine hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hatte trotz schlanker Figur ein sehr ausgeprägtes Doppelkinn und seit sie vor zwei Jahren die Injektionslipolyse ausprobiert hat, ist es weg und auch nicht wieder gekommen.

Mir hat es leider nichts gebracht. Oder nur kurz. 2 Behandlungen, 800 Euro, Ergebnis gleich null. 😐

Hm, meines Wissens nach ist das sehr teuer und funktioniert nicht wirklich gut. Oder nur sehr kurz. Meine Schwester hatte damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Eine Ernährungsumstellung halte ich für die bessere Methode. Damit gehen ja auch Fettreserven im Gesicht flöten. Billiger ist es auch.

Aber ich bin kein Experte.