Hallo zusammen. Kann jemand bei den Fragen helfen. Muss keine Lösung sein, nur der Rechenweg würde helfen. Vielen Dank an alle?

Rubezahl2000  17.04.2024, 09:38

Schreibst du gerade eine Mathe-Arbeit?

Dann wäre das Betrug und dafür gibt's hier keine Unterstützung!

Sommer2002
Fragesteller

Nein

Rubezahl2000  17.04.2024, 09:41

Warum dann "schnell"?

Sommer2002
Fragesteller

dann sind deine Antworten auch Betrug

2 Antworten

Fragen mit der Aufforderung zu "schneller Antwort" sind hier extrem ungern gesehen. Vielleicht erläuterst du zunächst mal was genau du nicht verstanden hast?

Beispiel 8a) Aus der ohnehin bereits gegebenen Scheitelpunktform den Scheitelpunkt ablesen und ins Koordinatensystem einzeichnen. Die beiden Punkte eine Einheit rechts und links des SCheitelpunktes mit Hilfe des Streckungsfaktors 0,5 einzeichnen. Funktionswert von zwei weiteren Punkte mit gleichem Abstand um den Scheitelpunkt herum ausrechnen und einzeichnen. Parabel mit schönem Schwung durch die 5 Punkte zeichnen.

Sommer2002
Fragesteller

Danke für deine Unterstützung. Das hilft schon mal weiter!!

Nein.

Sommer2002
Fragesteller

Lass es einfach danke trotzdem