Kann bei Teamspeak 3 datei browser nichts hochladen?

2 Antworten

Hey, ist das dein eigener Server? Wenn ja überprüfe mal die Einstellung der Rechte, vielleicht fehlt dir da was oder eine andere Gruppe blockiert die Einstellung.

Einfach bei den Server Gruppen, die Gruppe auswählen und im fortgeschrittenen Rechtesystem die i_ft_file_upload_power und i_ft_file_download_power höher stellen.

Blekaz
Fragesteller

wo finde ich das ich hab nämlich letzt mein ts3 neu installiert

Repeatx  01.10.2016, 20:09
@Blekaz

zunächst musst du sicherstellen das du das Fortgeschrittene Rechtesystem aktiviert hast. (zu finden unter: Einstellungen > Optionen > Anwendung > Fortgeschrittenes Rechtesystem)

Wenn du dann im TS Client oben auf "Rechte" gehst und dann auf Server Gruppen klickst, kannst du dort nach den beiden Rechten suchen die ich dir oben geschrieben habe.

Einfach mal versuchen den Wert auf 75 zu stellen, dann sollte es eigentlich gehen, zur not einfach mal noch unter den Client Rechten, dich in die Zeile ziehen und nach den gleichen Rechten schauen und ggf. auch aktivieren.

Gib mir bescheid ob es geklappt hat oder du noch Hilfe brauchst.

Blekaz
Fragesteller
@Repeatx

ist schon auf 75 gestellt