Kann Bartwuchs nach 30 nochmal anders werden?

1 Antwort

Es gibt im Laufe des Lebens immer wieder mal Schwankungen, was die hormone betrifft. Daher kann der bartwuchs prinzipiell ein wenig dichter oder lichter werden mit der Zeit. Allerdings braucht man keine Wunder erwarten. Mit 30 wird aus ner Wiese kein Dschungel mehr ;). Die Veränderungen an, sich dürften im besten Falle sehr gering sein.. Wennans überhaupt merkt bzw. Sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti