Kann BAB auf dem Elternkonto überwiesen werden?

2 Antworten

Ich denke das es sicher möglich wäre, aber das geht sicher aus dem Antrag hervor, wenn da nichts von einer zwingenden Überweisung aufs eigene Konto steht, dann sollte das auch kein Problem sein.

Aber ich denke das man bei Bewilligung von BAB - selber darauf angewiesen ist und man durch seine Vergütung eh ein eigenes Konto haben wird !

Also was soll dann das BAB - auf dem Konto der Mutter ?

Ja das dürfte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele Standard und Echtzeitüberweisungen gemacht